Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.12.13 16:54
    Liebe Grüße aus London u


http://myblog.de/annessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein kleines Häuschen

In den letzten Tagen habe ich mich überwiegend mit der Wohnungssuche und unserem Umzug nach Ostfriesland auseinandergesetzt. Ich habe in einem kleinen Ort ein Haus gefunden, das man mieten kann. Das Häuschen ist für uns ideal und besitzt einen kleinen Garten, in dem die Kinder spielen können. Es ist nicht weit bis zum Meer und zu meinen Eltern. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns hier wohlfühlen werden. Die Wohnung in Kiel habe ich schon gekündigt und der neue Mietvertrag wurde bereits unterzeichnet. In der nächsten Woche soll schließlich noch der Umzug abgewickelt werden. Ich werde dann endlich in meine Heimat zurückkehren und ich hoffe sehr, dass wir damit in ein ganz neues Leben starten. Mein Papa hilft mir bei der Einrichtung des Hauses, sodass ich nicht mit allen Sachen alleine dastehe. Ich freue mich sehr, dass ich für uns eine Bleibe gefunden habe, die von dem Wohnort meiner Eltern nur einen Katzensprung entfernt ist. Ich habe bei der ganzen Sache wirklich ein hervorragendes Gefühl.
25.5.12 06:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung