Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.12.13 16:54
    Liebe Grüße aus London u


http://myblog.de/annessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwei Zusagen

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das gar nicht erwartet. Ich habe gleich von zwei Unternehmen, von denen ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde, eine Zusage erhalten. Ich bin sehr froh, dass ich nun endlich wieder einen Job in der Tasche habe. Ich habe mich für die Teilzeitstelle in einem Reiseunternehmen entschieden. Ich werde dort überwiegend für den Schriftverkehr zuständig sein und werde demnach in einem Feld arbeiten, das mir bereits bekannt ist. Mit der Unterzeichnung des Arbeitsvertrags stand natürlich auch fest, dass wir Kiel den Rücken kehren werden. Ich muss zugeben, dass ich sehr froh darüber bin. Sicherlich hatten wir viele schöne Tage in der Stadt, doch die alte Wohnung geht auch mit vielen Erinnerungen einher. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns in Ostfriesland wohlfühlen werden. Jetzt muss ich im Grunde nur noch die passende Bleibe für uns finden, doch das wird nach der Jobsuche ein echtes Kinderspiel.
18.5.12 08:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung