Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.12.13 16:54
    Liebe Grüße aus London u


http://myblog.de/annessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der letzte Arbeitstag

Heute war der letzte Arbeitstag bei meinem bisherigen Arbeitgeber und der Abschied fiel mir schon sehr schwer. Immerhin habe ich nun auch einige Jahre in dem Betrieb gearbeitet und da ist es nun einmal nicht leicht einfach loszulassen. Doch man kann es eben nicht ändern und es lohnt sich auch nicht zurückzublicken. In den nächsten Tagen werde ich sehr viel Zeit mit meinen Kindern verbringen. Morgen geht es erst einmal nach Ostfriesland. Immerhin habe ich dort in den nächsten Tagen ein paar Vorstellungsgespräche. Unseren Dänemark Urlaub mussten wir natürlich verschieben. Da ich rechtzeitig die Reise storniert habe und eine entsprechende Versicherung hatte, ging uns kein Geld verloren. Es ist nur ein bisschen traurig für die Kinder, doch ich bin mir sicher, dass sie bei meinen Eltern tolle Ferientage erleben werden und vielleicht starten sie dann auch an einer neuen Schule in das Schuljahr. Ich würde es wirklich toll finden, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.
16.4.12 11:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung