Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.12.13 16:54
    Liebe Grüße aus London u


http://myblog.de/annessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hoffnungsschimmer


Wenn man Bewerbungen schreibt, ist man im Grunde ja immer der Gunst der Unternehmen ausgeliefert. Man muss ganz einfach hoffen, dass die eigenen Unterlagen soweit überzeugen können, dass einen die Betriebe zum persönlichen Gespräch einladen. Es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich die ersten Antworten von den Betrieben bekommen habe. In zwei Wochen habe ich drei Vorstellungsgespräche bei Unternehmen in Ostfriesland. Alles in allem bin ich schon guter Hoffnung, dass ich eine der freien Stellen bekommen werde. Ich werde auch übernächste Woche den letzten Tag in dem Unternehmen haben, in dem ich bislang arbeite. Anschließend nutze ich noch meine Urlaubstage und meine Überstunden. Ich hoffe, dass ich dann fast nahtlos in ein neues Arbeitsverhältnis starten kann. Bis eine Entscheidung feststeht, muss ich mich aber auch noch in Geduld üben. Wenn ich ehrlich bin, sind die Vorstellungsgespräche für mich aber schon echte Hoffnungsschimmer. Immerhin habe ich so die Möglichkeit persönlich zu überzeugen.
24.3.12 09:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung