Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.12.13 16:54
    Liebe Grüße aus London u


http://myblog.de/annessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleine und große Sorgen

Ich denke momentan viel über meine Zukunft nach. Der Grund dafür ist natürlich die Kündigung. Auch wenn ich nicht zu den Menschen gehöre, die den Kopf in den Sand stecken, kann ich nicht so leicht mit der Situation umgehen. Ich habe gestern mit meinen Eltern telefoniert und habe ihnen davon erzählt. Natürlich haben sie mir ihre Hilfe angeboten, doch ich muss das auch irgendwie alleine schaffen. Allerdings stelle ich mir auch die Frage, ob das nicht eine gute Möglichkeit wäre, um Kiel den Rücken zu kehren und ein ganz neues Leben anzufangen. Meine Kinder haben hier kaum Freunde und für Natascha wäre so ein Neustart sowieso noch recht einfach. Immerhin geht sie noch in den Kindergarten. Ich könnte zum Beispiel wieder nach Ostfriesland gehen und dort in einem Unternehmen anfangen. So wären meine Eltern näher und mein Leben würde auch ein ganzes Stück einfacher werden. Ich bin von der Idee nicht abgeneigt.
24.2.12 08:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung