Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.12.13 16:54
    Liebe Grüße aus London u


http://myblog.de/annessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neuer Job

Eigentlich fühlte ich mich in dem Unternehmen, in dem ich als Bürokauffrau gearbeitet habe, immer sehr wohl und ich hatte auch immer das Gefühl, dass die Leute mit meiner Arbeit zufrieden sind. Doch gestern habe ich von meinem Chef die Kündigung erhalten. Als Ursache wurden betriebliche Gründe genannt. Für mich war das schon irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht. Immerhin bin ich aus finanzieller Sicht auch auf den Arbeitsplatz angewiesen. In drei Monaten muss ich das Unternehmen verlassen. Bis dahin kann ich noch meine restlichen Urlaubstage nehmen und die paar Überstunden abbauen. Momentan bin ich noch ein bisschen geschockt von der Kündigung, doch ich weiß natürlich auch, dass es weitergehen muss. Ich werde mich ganz einfach nach einem neuen Arbeitsplatz umschauen müssen und ich hoffe, dass ich wieder eine Teilzeitstelle in Kiel finden werde. Die Stadt ist immerhin groß. Doch ich weiß auch, dass das mit drei Kindern nicht leicht wird.
19.2.12 15:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung