Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.12.13 16:54
    Liebe Grüße aus London u


http://myblog.de/annessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überraschender Besuch

Ich hatte irgendwann schon mal erwähnt, dass ich einen Bruder habe. Mein Bruder ist zehn Jahre jünger als ich und wir haben uns lange Zeit aus den Augen verloren. Sicherlich hatten wir immer Kontakt zueinander, doch der fiel eher mäßig aus. Gestern stand er plötzlich bei mir vor der Tür. Ich habe mich riesig gefreut, dass er uns mal besucht. Mein Bruder ist seit Jahren Single und lebt in Stuttgart. Er hat ein paar Tage Urlaub und die wollte er gerne bei uns verbringen. Da er sich vorher nicht angekündigt hatte, war ich natürlich extrem überrascht und wusste am Anfang auch nicht so richtig, wie ich mit der Situation umgehen soll. Doch meine Kinder haben sich riesig gefreut. Schon bei ihrer ersten Begegnung hat er sie in sein Herz geschlossen. Mein Bruder wird eine Woche bei uns bleiben und ich bin sehr froh darüber, denn er wird mir in dieser Zeit ein bisschen Arbeit abnehmen.
16.1.12 18:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung