Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.12.13 16:54
    Liebe Grüße aus London u


http://myblog.de/annessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Urlaub

In den letzten drei Jahren war ich mit meinen Kindern nicht im Urlaub. Als ich mit Natascha schwanger war, habe ich auf eine Reise verzichtet und nach dem Tod meines Mannes kam diese auch nicht in Frage. Im nächsten Sommer wollen wir das erste Mal zu viert verreisen. Ich habe ein bisschen Geld für den Urlaub in den letzten Monaten beiseitegelegt. Als ich meinen Kindern davon erzählt habe, waren sie total begeistert. Es hat auch nicht lange gedauert, bis wir uns für ein Reiseziel entschieden haben. Wir werden unseren Urlaub in Dänemark verbringen. Da wir in Kiel wohnen, ist die Anreise in das Land nicht allzu lang, sodass ich das meinen Kindern auch zumuten kann. Meine Kollegin hat mir zudem erzählt, dass Dänemark ein sehr kinderfreundliches Land ist, sodass ich schon davon überzeugt bin, dass wir dort gut aufgehoben sind. Ich habe in der letzten Woche im Reisebüro ein Ferienhaus in Jütland gebucht.
26.12.11 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung