Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.12.13 16:54
    Liebe Grüße aus London u


http://myblog.de/annessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kuchen und Gebäck

Ich arbeite sehr gerne in der Küche. Im Grunde habe ich meine Leidenschaft für das Kochen schon als Teenager entdeckt. In den letzten Jahren hat sich daran kaum etwas geändert. Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß, die verschiedensten Gerichte zu zaubern und ich freue mich auch jedes Mal, wenn meinen Kindern das Essen, was ich gekocht habe, schmeckt. Außerdem gehöre ich noch zu den Menschen, die selbst backen. Kuchen und Gebäck lassen sich mit ein bisschen Übung problemlos selbst machen. Für meine Kinder ist es immer eine Überraschung, wenn ich zusammen mit ihnen Plätzchen backe. Vor allem Sarah begeistert sich sehr für das Backen und so greift sie mir auch jedes Mal unter die Arme. Meine große Tochter ist sehr wissbegierig. Auch Sven hilft gerne beim Backen, allerdings kann man ihn immer nur kurzzeitig dafür begeistern. Sven kann sich nicht lange auf eine Sache konzentrieren. Er ist eigentlich immer in Bewegung.
21.12.11 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung