Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.12.13 16:54
    Liebe Grüße aus London u


http://myblog.de/annessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schöne Erinnerungen

Wenn ich am Abend ein wenig Ruhe habe und die Kinder im Bett sind, sitze ich oft auf der Couch und schaue mir alte Fotos an. Für mich hängen an jedem Foto ganz eigene Erinnerungen. Mein Mann und ich haben uns bei der Geburt von Sarah vorgenommen, dass jedes unserer Kinder mit 16 Jahren in Familienalbum bekommt. Aus diesem Grund haben wir auch wirklich jeden Anlass mit Bildern festgehalten. Die Bilder gehen für mich mit vielen schönen Erinnerungen einher, doch sie stimmen mich auch ab und an traurig. Immerhin erinnern sie mich an meinen Mann und ich finde es einfach schade, dass er nicht mehr die Möglichkeit hat, seine drei kleinen Engel aufwachsen zu sehen. In unserem Wohnzimmer hängt ein großes Portrait-Foto von meinem Mann. Oft sitzt Sarah im Sessel und schaut sich das Bild an. Ich weiß, dass sie ihn vermisst, doch ich weiß auch, dass sie lernt damit umzugehen.
16.12.11 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung