Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.12.13 16:54
    Liebe Grüße aus London u


http://myblog.de/annessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine besondere Überraschung

Am letzten Samstag ist Sarah neun Jahre alt geworden und ich habe sie mit ihrer Geburtstagsfeier wirklich überraschen können. Wir haben ihren Geburtstag gemeinsam mit den Großeltern und meinem Bruder auf einem Ferienhof gefeiert. Der Nachmittag war wirklich richtig schön. Sarah hatte die Möglichkeit zu reiten und am Abend gab es dann auch noch ein kleines Lagerfeuer. Ich hatte auf dem Ferienhof drei Blockhütten reserviert, in denen wir dann übernachtet haben. Wir saßen bis in die Nacht hinein am Lagerfeuer und haben gesungen und erzählt. Am nächsten Morgen hat mich Sarah umarmt und hat sich für diesen tollen Tag bedankt. Ich war ein wenig überrascht über dieses Dankeschön, denn eigentlich ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich meinen Kindern mit so etwas eine Freude mache. Außerdem hat uns der Tag allen sehr gut gefallen und ich habe meine Kinder lange nicht mehr so unbeschwert gesehen.
11.12.11 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung